Kategorien
podcast

PREP #02: New Work & Future Skills – Im Gespräch mit Ulrich Bähr

EIN NEUES ONLINE-MODUL ENTSTEHT: New Work & Future Skills als Teil des Online-Selbstlernkurses Future Skills – KI für Studierende in Schleswig-Holstein in Transformation des alten Arbeit 4.0 MOOCs.

Produziert von FROLLEINFLOW – fertig zu stellen zum Wintersemester 2021/22.

Im Sommersemester 2021 finden zwei Live-Veranstaltungen mit Studierenden der CAU Kiel statt. Diese dienen der inhaltlichen Vorbereitung für die Produktion des Online-Kurses. Deshalb: “PREP”

Das hier vorliegende Audio oder Video ist das zweite Interview im Rahmen dieser Onlinekurs-Vorbereitung mit ULRICH BÄHR (@ubaehr) von der Heinrich-Boell-Stiftung bzw. geschäftsführender Gründer und Gesellschafter der CoWorkLand eG über CoWorking, neue Arbeitsformen und das Leben zwischen Stadt und Land.

Die Aufzeichnung als AnjaTime SPECIAL per Audio

Prep #02 #arbeit41

Deine Optionen

AnjaTime SPECIAL in Farbe

Weitere Infos und das passende Video zu dieser Episode findet man auf YouTube.

WICHTIGE LINKS

Studien

Weitere Referenzen

MUSIK

► CC BY PeriTune: Firmament_Active(Royalty Free Music)
Source: Soundcloud
Royalty Free Music found @ https://starfrosch.com


ZUR INFO

► Die Videos setzen wir mit Fertigstellung des Online-Kurses alle auf CC BY. Bis dahin gilt das klassische Urheberrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.