Sommerakademie 2018 für DIY-Macher*innen

FROLLEINFLOW hat zur Sommerakademie 2018 mit Anja C. Wagner eingeladen.

Der Anmeldeschluss für die Sommerakademie war am 10. Juni 2018. Aus allen Anmeldungen hat Anja eine Auswahl von 10 Personen getroffen, mit denen sie zusammen an der Entwicklung neuer persönlicher Zukünfte arbeiten will.

Am 12. Juli startet die Sommerakademie mit einem Treffen in Berlin. In der Folge gibt es Online-Events und am 30. August endet die Sommerakademie. Schluss ist dann noch nicht. Am 4. Oktober 2018 gibt es noch ein Follow-Up Meeting.

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Anfragen und Anmeldungen bedanken, die uns erreicht haben!

Let’s go, Selbststarter*innen!

UNSERE INFORMELLE BADGE-ZERTIFIZIERUNG

Nach erfolgreichem Durchlauf und einem qualitativen Kompetenzsprung kannst du einen offiziellen FROLLEINFLOW-Badge zum Nachweis deiner kollaborativen Bemühungen erhalten.*

BAdges (14)


Unser Angebot für andere Einrichtungen

Ihr habt Interesse, in eurer Region, Branche oder Institution eine solche Akademie anzubieten? Meldet euch bei uns.


* Was ein Badge ist und wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.