Slack Collaboration. Wie man produktiv im Team arbeiten und kommunizieren kann.

Seit einiger Zeit sammeln wir Erfahrungen in unserer Slack Community zum grossen Themenkomplex “4.0”. Gleichzeitig verfolgen wir seit Jahren den kometenhaften Aufstieg von Slack und seinem beeindruckenden Ökosystem primär aus dem Silicon Valley.

In diesem E-Book aus dem Jahre 2017 beschreibe ich zunächst, wie es dazu kam und was das Besondere an dieser Teamkommunikations-Umgebung ist. Anschliessend zeige ich entlang eines Demo-Projektes, wie man mit Slack im kleinen Team mit der kollaborativen Arbeit beginnen kann.

4 Schritte in 7 Tagen: So kann man spielerisch starten und dabei ordentlich was wegschaffen. Wer Tipps & Tricks erfahren möchte, wie man in kurzer Zeit eine Community zum Leben erweckt, der werfe hier einen Blick rein.

Eine Checkliste und ein Bonus Angebot runden das Paket ab. Lernt nebenbei, wie man sich Slack für die Abwicklung klarer Projekte einrichtet und nutzt. “Learning by doing”, so sagt man – und dies ist euer Begleitbuch.

Weitere Informationen zum E-Book findet man hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s