IM GESPRÄCH: Berufen statt zertifiziert

Thomas Jenewein von SAP hat mich eingeladen, in ihrer Podcast-Reihe Education NewsCast einen Makro-Blick auf “die Bildung” zu werfen – mit Referenz auf mein Buch. Es war ein schnelles Gespräch, obwohl es fast eine Stunde umfasste. Aber ich konnte hier einige Zusammenhänge unseres Blicks auf “die Arbeit” und das daran hängende Bildungssystem verdeutlichen. Hat wirklich Spaß gemacht!

Education NewsCast ENC163

ZuR Podcast-Reihe

Education NewsCast

Präsentiert von SAP Training and Adoption

Der Podcast zu News, Trends, Grundlagen zu den Themen Weiterbildung, Training, Corporate Learning, New Work. Der Education Podcast berichtet dabei von Erfahrungen in der Personalentwicklung in Firmen, öffentlichen Einrichtungen und gelegentlich auch speziell mit SAP Schulung. In den 30 – 60 minütigen Interviews die jeden Montag gepostet werden, lassen wir dabei immer Experten und Praktiker zu Wort kommen und hoffen unseren Hörern dabei Inspirationen zu geben. Sei es in der Arbeit als Bildungsprofi, bei der Gestaltung von Lern- & Arbeitswelten oder bei der eigenen persönlichen Entwicklung.

Weitere Infos & Abonnement hier: https://podcast.opensap.info/education-newscast/

Kommentar verfassen