NEU: EduTechMap Berlin mit FROLLEINFLOW :-)

View this post on Instagram

EduTechs in Berlin Die Chancen digitaler Bildung nutzen – das möchten viele. Lehrer*innen, Eltern, Bildungseinrichtungen, Unternehmen u. a. Doch wo informiert man sich dazu? Wen kann man fragen? Wer bietet überhaupt Dienste im Bereich digitale Bildung an?Fragen über Fragen, die den Einstieg in moderne, zeitgemäẞe Bildung oft erschweren bis verhindern! Damit ist jetzt Schluss! Dank der brandneuen "EduTechMap Berlin", einer interaktiven Website auf der Bildungsinteressierte auf Bildungsanbieter treffen. Insgesamt 130 Angebote finden sich auf der Website. Damit ist ein wichtiges Ziel erreicht lt. Dr. Dieter Müller, der den Bereich Empowerment & Capacity Building bei der Technologie Stiftung Berlin leitet – Wir bieten endlich einen Übersicht über die Szene in Berlin und ermöglichen Recherchen, die bisher sehr zeitaufwändig waren. Schön dabei ist nicht nur die vereinfachte Suche über Filter-Kriterien wie Zielgrupoe, Leistungsangebot oder Bezirk, sondern auch die Visualisierung via Streetmap. FROLLEINFLOW freut sich nicht nur, als Berliner EduTech auf der Map vermerkt zu sein, sondern auch darüber sich via EduTechMap Berlin weiter mit Playern in Berlin zu vernetzen. Der Tipp von uns heute: 👉 Schaut bei EduTechMap vorbei – den Link zur Website findet ihr via Bio im Wiki 👈 Wenn ihr Lust habt, berichtet uns gerne von Euren Eindrücken! 🙏 Umgesetzt wurde die Website von der @technologiestiftung und gefördert von @senwienbe [Unbezahlte Werbung] #EduTechMapBerlin #IchBinEinBerliner #IchBinEinBerlinerEduTech #EduTech #Berlin #Matchmaking ☺️

A post shared by Institut für kreative Flaneure (@frolleinflow) on

>> Weitere Infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.