AnjaTime #035 HANGOUTS ON AIR war ein Booster

Nicht traurig sein. Lasst uns die Energie aus ununi.TV in neue Projekte transformieren!

Einige Überlegungen zur digitalen Transformation jenseits des Klein-Klein …

AnjaTime im Audio

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist itunes1.png.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist valid-rss-rogers.png.
AnjaTime #035

Deine Optionen

AnjaTime in Farbe

Weitere Infos und das passende Video zu dieser Episode findet man auf YouTube.

WICHTIGE LINKS

MUSIK

BILDER

VIDEOS

WEITERE INFOS zu ununi.TV

Weitere Infos zu E-Video

  • Leider haben wir damals zur Sicherung auf die falsche öffentliche Videoplattform gesetzt (blip.tv). Die Hochschule wollte nicht im Kontext von Sex-Filmchen (= Assoziation zu YouTube) zu sehen sein. Als die Plattform sich dann transformierte, waren unsere Videos verschwunden. Wir haben nahezu nichts mehr verfügbar. Auch unser umfangreicher Blog und Wiki wurden projektbedingt irgendwann abgeschaltet.
  • Was bleibt? Ein Eintrag in Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/E-Video
    (Der Verweis dort auf educontent.info ist ein Verweis auf meinen Uralt-Blog. Die Texte muss ich irgendwann vvon einer alten Festplatte retten.)
  • Und ein Plakat für eine Roadshow damals …
    (Der Verweis hier auf edufutureCoaching ist ein Verweis auf die Vorgänger-Firma von FROLLEINFLOW.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.