#CHINA40MOOC: Zu Gast ist Lukas Kaddik (Communication Consultant zwischen Deutschland und China)

LIVE: Samstag, 2. Februar 2019, 13 Uhr
Wer mitdiskutieren will im Chat: Hier geht’s lang zum YouTube-Event!

Worum geht’s?

CHINA INFUSION – Was wir von China lernen können

Unser #CHINA40MOOC Ende Februar 2019 rückt in grossen Schritten immer näher.

Lukas Kaddik hat Sinologie studiert, viele Jahre in China gelebt und in der Musikbranche bzw. für StartUps gearbeitet. Wir sprechen in diesem Talk über die chinesische Kreativindustrie generell.

Ich freue mich sehr, euch hier seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit chinesischen Kolleg*innen und Firmen zugänglich machen zu können. Es wird sicherlich interessant sein für euch und auch mich. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr auf YouTube dann LIVE mitdiskutieren oder auch Fragen an ihn richten.

Kommentar verfassen