#CHINA40MOOC: Zu Gast ist Hannes Schleeh (China Zentrum Bayern)

LIVE: Freitag, 25. Januar 2019, 11 Uhr
Wer mitdiskutieren will im Chat: Hier geht’s lang zum YouTube-Event!

Worum geht’s?

CHINA INFUSION – Was wir von China lernen können

Unser #CHINA40MOOC Ende Februar 2019 rückt in grossen Schritten immer näher.

Hannes Schleeh ist Geschäftsführer des Existenzgründerzentrums Ingolstadt und Leiter des China Zentrums Bayern. Wie es dazu kam und für welche Zwecke es gegründet wurde, das erfahren wir in dem Hangout. Auch, welche Erfahrungen Hannes bei seinen Besuchen in China bislang gemacht hat, vor allem mit Blick auf deutsch-europäische Kooperationen. Dazu hat er kürzlich zwei Blogposts geschrieben, die ich euch ans Herz legen möchte:

Ich freue mich sehr, euch hier seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit chinesischen Kolleg*innen und Firmen zugänglich machen zu können. Es wird sicherlich interessant sein für euch und auch mich. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr auf YouTube dann LIVE mitdiskutieren oder auch Fragen an ihn richten.

Bild
Hannes Schleeh – Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.