#CHINA40MOOC: Zu Gast ist Christian Decker (WT.SH)

LIVE: Mittwoch, 23. Januar 2019, 14 Uhr
Wer mitdiskutieren will im Chat: Hier geht’s lang zum YouTube-Event!

Worum geht’s?

CHINA INFUSION – Was wir von China lernen können

Unser #CHINA40MOOC Ende Februar 2019 rückt in grossen Schritten immer näher.

Christian Decker ist Außenwirtschaftsberater der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH mit den Schwerpunkten Brasilien, China und Indien. Er war Mit-Organisator unserer DIGITAL INNOVATION TOUR im letzten November und kennt sich wirklich gut aus im Hinblick auf deutsch-chinesische Kooperationen.

Ich freue mich sehr, euch hier seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit chinesischen Kolleg*innen und Firmen zugänglich machen zu können. Es wird sicherlich interessant sein für euch und auch mich. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr auf YouTube dann LIVE mitdiskutieren oder auch Fragen an ihn richten.

Kommentar verfassen