AnjaTime #021: Schickt mich zur EdTech London

Am 18. Juni 2018 startet die EdTech London 2018. Ich hatte mir die Woche freigehalten, weil ich hoffte, öffentliche Gelder für den Besuch zu erhalten. Dem ist aber nicht so. Deshalb jetzt ein kurzes Crowdsourcing – ohne langatmiges Crowdfunding. Gibt es irgendwen, der das zentral unterstützen möchte und im Gegenzug einen Bericht (per Text, Video, Stories o.ä.) wünscht? Im Interesse der Öffentlichkeit?!

Lasst uns vorbereitet sein auf das, was kommt. Das Bildungssystem wird sich radikal verändern (müssen). Besser, wir gestalten es selbst, solange das noch geht …

(Sorry für den knarzigen Ton. Ich sollte nicht immer wieder neu Gadgets ausprobieren …)

Weitere Infos und das passende Video zu dieser Episode findet man auf YouTube.


valid-rss-rogers

Deine Optionen

WICHTIGE LINKS

MUSIK

ERGÄNZENDES BILDMATERIAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.